Veranstaltungen: Informationen zum Dienstleistungsangebot vom Heimat- und Geschichtsverein Beuel, dem Träger des Heimatmuseums Beuel

Hier erfahren Sie Details zu unseren Veranstaltungen, Ausstellungen und Events.

VERANSTALTUNGSKALENDER

Im Veranstaltungskalender des Heimat- und Geschichtsvereins Beuel und des Heimatmuseums Beuel erfahren Sie Details zu alle Veranstaltungsterminen zeitlich chronologisch geordnet.

Damit Sie keinen unserer tollen Events verpassen.

HOCHZEITEN

Im  Heimat-Museum kann auch geheiratet werden. Die Anmeldung erfolgt über das Standesamt der Stadt Bonn.

Folgende Termine wurden jeweils an einem Samstagvormittag in der Zeit zwischen 9:00 und 13:00 Uhr – bereits festgelegt:

• 21. Mai 2022
  • 18. Juni 2022
  • 06. August 2022
  • 17. September 2022

• 06. Mai 2023
  • 17. Juli 2023
  • 16. September 2023

AUSSTELLUNGEN

In unserer Museumsscheune finden von Zeit zu Zeit interessante Wechselausstellungen statt.

Die Termine und Übersichten finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Services: Informationen zu zum Dienstleistungsangebot vom Heimat- und Geschichtsverein Beuel, dem Träger des Heimatmuseums Beuel

ÖFFNUNGSZEITEN UND ANFAHRT

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Heimatmuseum Beuel. Das Museum und das Büro haben für Sie wie folgt geöffnet:

Öffnungszeiten des Museums:
Mittwochs, Samstags und Sonntags jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr (während der Winterzeit 15 bis 17 Uhr) und nach Vereinbarung

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine kleine Spende.

Bürozeiten des Heimat- und Geschichtsvereins:
Donnerstags von 16 Uhr bis 18 Uhr