Wir haben für Sie eine Menge nützlicher Links zusammengetragen:

Services: Informationen zu zum Dienstleistungsangebot vom Heimat- und Geschichtsverein Beuel, dem Träger des Heimatmuseums Beuel

LINKS

Links zu anderen Bonner Stadtteilen

www.bonn.de

www.bonn-dransdorf.de

www.friesdorf.de

www.endenich-online.de

www.lengsdorf.de

www.duisdorf.de

www.hardtberg.de

www.beuelrheindorf.de

Andere Museen in Bonn und rechtsrheinisch

Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V. (Der Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch mit Informationen zu Denkmalschutz und -pflege)

Brückenhofmuseum + Heimatverein Oberdollendorf (Das Brückenhofmuseum und der Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven)

Bürgermeister-Stroof-Haus (Seit 2009 gibt es das geschützte Geschichts- und Architekturdenkmal als „Haus der Geschichte im rechtsrheinischen Bonn“)

Heimatverein Heisterbacherrott (Die Homepage des Heimatvereins Heisterbacherrott)

Virtuelles Brückenhofmuseum (Ein Internet-Geschichtsbuch und Archiv für jedermann)

Rheinisches Landesmuseum Bonn (Erforscht, sammelt und zeigt Zeugnisse rheinischer Geschichte, Kultur und Kunst von den Anfängen (Neandertaler!) bis in die Gegenwart)

Siebengebirgsmuseum Königswinter

Schauplatz Petersberg Königswinter