UNTERSTÜTZEN SIE DEN HEIMAT- UND GESCHICHTSVEREIN BEUEL

Mit Ihrem Jahresbeitrag (min. EUR 10 pro Person und Jahr, je nach Modell) unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des Vorstands und der zahlreichen Helfer des Vereins.

Ja, ich möchte den Heimat- und Geschichtsverein Beuel am Rhein e.V. mit meiner Mitgliedschaft stärken und erkläre meinen Beitritt. Die Satzung in ihrer aktuellen Fassung erkenne ich mit meiner Unterschrift an.

Ich buche hiermit folgendes Mitgliedschafts-Modell

Falls abweichend vom Mindestbeitrag -> mein jährlicher Beitrag:

Meine persönlichen Daten

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Heimat- und Geschichtsverein Beuel am Rhein e.V. widerruflich, den Mitgliedsbeitrag einmal jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der oben genannten Firma auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Jahresbetrag im unten stehenden Auswahlmenü an.

HINWEIS: Die o.g. Angaben finden sie auf der Rückseite ihrer Bankkarte bzw. auf den Kontoauszügen.

Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mit Klick auf "Antrag senden" erkennen Sie die Gültigkeit des erteilten SEPA-Mandates an (gilt wie eine Unterschrift).

Über Ihren Antrag erhalten Sie eine Bestätigung per mail.